Freitag, 17. Juli 2009

Meine Nerven...

..liegen blank.

Morgen feiern ja meine Großeltern Goldhochzeit und ich hab versprochen, dass ich einen Kuchen backe. Is ja kein Ding und macht ja auch Spaß und so.
Sonst immer, nur heute nicht.
Die Zitronensahne, die ich eigendlich zwischen die beiden Tortenböden streichen soll, ist so derbe flüssig und je mehr ich versuche sie steif zu schlagen, desto flüssiger wird sie. Ahhhhh!
Ich glaube, es lkiegt daran, dass iuch Zitronensäure mit Sahne mischen will. Eigendlich ist klar, dass das nicht geht. Aber manchmal ... Ich weiß auch nicht, ignoriere ich mein Wissen.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Gelantine Wunder wirkt oder ich darf einen neuen Kuchen aus der Erde stampfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)