Mittwoch, 29. Juli 2009

Never too loud

Es gibt endlich Fotos von Bonn. xD
Ich nehm mir das ja immer vor, Fotos zu machen aber ioch schaff das nie. Aber als wir gestern das Poppelsdorfer Schloss anguggen waren, hab ich doch tatsächlich ein paar Fotos gemacht.

Gestern war toll.
Andre hat seine vorerst letzte Klausur hinter sich, ich muss ihn nicht mehr anmeckern, dass er nicht lernt und wir haben endlich Zeit alles mögliche zu tun. Schließlich sind jetzt auch für Andre Ferein. =)

Wir warn am Bücherschrank in Poppelsdorf und ich find die Idee einfach sagenhaft geil. ^^ Ein Schrank, wo du deine Bücher rein stellen kannst, damit andere sie lesen können und gegen ein anderes tauschen können. Fast so wie Bookcrossing. xD

Mausi ist grad Schnaps und so für die Bar einkaufen. Anna feiert ja ihren Abschied. Und die "andere" Anna, die ein paar Zimmer weiter wohnt, zieht auch weg. Aber sie bleibt im Haus, sie zieht nur in ein größeres Zimmer.
Eigendlich ist das voll doof. Wie oft haben wir einfach "nur" bei Anna geklopft? HAben uns irgendwas ausgelihen, beschlossen dass wir mit Anna und Tim gemeinsam bei Andre in der Küche frühstücken. oder einfach nur mit Tim frühstücken, wenn Anna in der Uni war.

Wenn ich in Aachen wohn, dann will ich auch in ein Wohnheim ziehn. Weil das viel cool er ist. Und weil man dann ganzu schnell viele nette Menschen kennen lernt. xD

Sobald ich heraus gefunden hab, wo Andre das Kartenlesegerät versteckt, lad ich auch mal was hoch. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)