Montag, 27. Juli 2009

wich way is out?

Da mir grad schrecklich langweilig ist:

Ich erzähl euch mal was. Nur chatten, das geht net. Ich bin unterfordert.
Morgen gehts wieder nach Bonn. Und eigendlich weiß ich grad net, ob ich da hin will xD Es ist grad so schön einfach zu gammeln. Alleine zu gammeln. Wobei ich auch denke, dass Andre und ich noch was zusammen machen müssen. Schließlich bin ich Freitag weg und dann sehn wir uns einen ganzen langen Monat nicht. Getrennt in den Urlaub fahren ist schon doof. Aber wir warn ja schon zusammen im Urlaub. Und wenn ich in Bonn bin, dann hat das ja auch etwas urlaubshaftes.
Mittwoch ist dann wieder Party im Wohnheim. xD Anna, Andres Nachbarin, feiert ihren Abschied.
Und dabei hat die erst Sammstag ihren Geburtstag gefeiert. ^^ Naja. wird schon werden.

Und dann will ich noch:
~ das Pop. Schloss sehn
~ noch mal nach Brühl
~ und die Erftquelle anschauen gehn. xD
~ dann wolln Bär und ich noch zu Globe Trotter
~ und ich will endlich ein Bookcrossing Buch jagen gehn.


Naja.
Meine ICQ- Gepräche werden langsam interessant. xD

Isch sach nur: Männer.
Sie werden 7 und dann wachsen sie nur noch. Echt ein Phänomen für sich.

Ein Kumpel sagte grad, dass er ne Freundin von mir voll heiß findet, aber nix draus wird. wie wahr, wie wahr. Und eigendlich ist er nicht so der schüchterne, knuddelige, aber bei der verspürt er Unsicherheit. Aha. ^^ Hätte ich nicht gedacht, dass er so drauf sein kann. Unsicherheit. ^^ Das ist ja ganz knuffig. Und jetzt geht er einfach off! Arschloch.


Schlechte Anmachsprüche:

(die ich auf jeder Party erzähle, seit ich sie in Kassel kennengelernt hab)

Kannst du schwimmen?
...
Dann hast du doch sicher nix dagegen, wenn ich dich mal ins Becken stoße.


Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich kann trotzdem mal nachguggen.


Da fälltg mir ein, hab ich von Kassel erzählt?

Ich schu kurz nach und schreib dann vielleicht einen neuen Post. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)