Montag, 24. August 2009

before it falls to pieces

Das Wochenende war verdammt anstrengend. Aber jetzt ist alles gut. Andre ist ja wieder im Land. =) Und bei mir gewesen.

Fer&Tanjas Party
~ Alle haben mich wegen der Zimtschnecken, die ich ja gemacht hab, gelobt. ^__^ "Du solltest echt Bäckerin oder so was werden!" Steffen *lach*
~ Ewigkeiten mit Max gelabert. Die anderen mögen den ja irgendwie nicht so. Ja, man merkt, dass er jünger ist als wir. Na und? Ich coache ihn jetzt. *lach* Er ist viel zu nett und nein, als Mädchen will man niemanden, der dir immer den Arsch hinter her trägt. Wir wollen die gut aussehenden Bösen. xD Also Max gesagt, dass er damit aufhören soll, immer alles mit anderen abzusprecehn und alles recht machen zu wollen. Wenn uns was net passt, dann melden wir uns. So isses.
Jetzt bin ich nett zu ihm, obwohl ich ihn am Anfang nicht mochte. xD
~ Ich hab überall Tomate hängen gehabt. Ist das zu glauben? ;)
~ Um 3 dann endlich nach hause gefahren.
~ "Wo issn Andre?" Äh, nicht da? Wie nervig das war.

Sonntag
~Total vercheckt, dass Andre um 3 Uhr nachts wieder gekommen ist. Lange aneinander vorbei gesimst. Abr dann konnte ich ihn doch endlich in die Arme schließen. Endlich. Endlich.
~ Ein paar Pollypocket Sachen & ein Armband verkauft.
~ Andre bemuttert, dem es auf einmal ganz schön schlecht ging. o_O
~ 3 Uhr nachts: "Schatz, ich will dich küssen!" Ich hatte ihn bis dahin nicht richtig geküsst. =P

Heute
~ Erstmal gekonnt verschlafen. >_< Ja, solangsamm bekomm ich Übung darin.
~ Schule war wie immer. Nach 12 Jahren erlebt man nicht mehr viel Neues. Aber die ganze Zeit die Gewissheit, dass Andre da ist, wenn ich wieder komm. Toll. Ganz toll.
~ Ein Brot gebacken & mal wieder den halben Nachmittag im Bett verbracht und geschlafen/gedöst. Oh jee.
~ Aber: Ich war Laufen und hab schon mal ein Paar Päda-Lernkarten geschrieben.
Also genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab. ^^
~ Mit Phillip wieder an der Homepage "gearbeitet". Was eigendlich nur Absprachen via ICQ darstellt. Die Seite wird. ^^ Endlich.

Wusstet ihr, dass Enten mit einer Gehinhälfte schlafen können? Genauso wie Delfine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)