Montag, 17. August 2009

I <3 my blog. xD

Da ich den 4. Geburtstag von meinem Baby vergessen hab.
Hier noch mal alles Gute mein kleiner Blog. ^^


Dance. Dance.

Ja, aber das wollte ich gar nicht erzählen. xD

Ich wollte euch von ner knuddeligen Situation erzählen. Ich merke, mein Leben läuft wieder. xD

Wir liegen im Zelt. Es regnet draussen, keiner will aufstehn und raus gehn, aber wir haben alle Hunger. ^^

Ich: "Ich will geknuddelt werden!"
Fer&Jojo (die neben mir lagen) drehn sich um und knuddeln sich von beiden Seiten an.
Süß, nech?

Aber niemand kann Andre ersetzten. *schulter zuck*




Und eigendlich wollte ich noch was ganz anderes erzählen, aber das gibts morgen.
Die letzte Nacht war nur 4 Stunden lang und solangsam bin ich k.o..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)