Donnerstag, 27. August 2009

I just want you

Das sind also die Freaks, die mit mir den Kunstkurs belegen, den keiner fürs Abi braucht, da ein Kunstkurs in der 13 ja nicht zu stande kommt.
Im Großen&Ganzen sind natürlich die üblichen Verdächtigen im Kurs und ein paar echte Überraschungen.
A-Hörnchen zum Beispiel (Wer hat sich eigendlich diesen Namen ausgedacht?). Letztes Jahr in Kunst saß ich ihr gegenüber und ich bin der Meinung, dass sie nciht wirklich künstlerisch Begabt ist. Nicht, dass ich jetzt mega begabt wäre, aber immer noch mehr als sie. Vielleicht hat sie auch gedacht, ich nehm mal Kunst, damit ich der Tine nen Gefallen tu. Oder sie dachte, hey, ich hab sowieso nur Freunde die irgendwo anders, aber nicht hier in der Stadt wohnen, da kann ich ja mal freiwillig an einem Nachmittag zusätzlich zur Schule kommen.
Dieser Mensch. Ist einfach unglaublich sonderbar.

Ich hab mich heute für das Letzte-Woche-Komitee gemeldt. Hach, wird das ein Spaß diese fette große Wand zu gestalten. =) Und anzumalen. Und dann allen stolz sagen, dass Isa, Yu-Ri und ich das gestaltet haben. xD Fett.

In Kunst machen wir jetzt Popart und ich muss sagen, Warhol warn komischer Typ. Aber er hat coole Dinge gemacht, keine Frage.


-everybody wants me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)