Mittwoch, 19. August 2009

I'm green today

Natürlich musste ich auf dem Lager sagen, dass ich Vegetarier bin. Aber am Anfang hab ich mich etwas drum herum gedrückt. Hab halt gesagt, dass ich gewisse Dinge nicht mag. Und dann bei Steffen, Chris & Niels gegessen. xD
Aber ging dann am Ende. Ich hab mindestens zwei Mal Nudeln mit Tomatensoße und Käse gegessen und Ravioli -ebenfalls- in Tomatensoße gegessen. xD Tja, aber is egal. War lecker.
Flisch essen ist ja kein Ding. Ich finds mittlerweile einfach nur ekelig.
Nur was wirklich hart ist, ist kein Haribo-Zeug mehr zu futtern. Dabei liebe ich das doch so.
Aber jetzt wo ich weiß, dass es keine künstliche Gelantiene gibt... (Stellt euch das mal vor: Es gibt küstlichen analog Käse, aber keine künstliche Gelantine!)
Naja ud seit ich weiß, dass Gelantine aus Collagen, also Haut, herrgestellt wird.... Ihhhhhhhh!
Ich wollte gestern schon fast meine letzte Tüte Haribo weg schmeißen, da hab ich gesehn, dass da nur Stärke drinn ist. =) Gut gekauft.


Future
Natürlich haben wir auch über die Zeit nach dem Abi geredet. Schließlich rückt das immer näher. Und ich hab mit anja geredet, die ja Psychologie studiert, und irgendwie kalng das alles wieder so cool. Und ich dachte wieder, ob ich das nicht doch in Bonn studieren will und dann zu Andre zieh.
Aber... Nein, ich denke, Soziale Arbeit ist besser.
Anja hat auch von ihrem Stipendium erzählt. Man kann maximal ca. 600€ bekommen, was total viel ist, da man das ja auch nicht zurückzahlen muss. Sie sagte, dass man sich ab nen 1,9ner Schnitt bewerben sollte. Versuchen kostet ja nix. ^^ Ja und da ich 1,9 wohl schaffe... Bewerbe ich mich einfach mal.
Anja meinte auch, dass es voll clever ist, während des Studiums Kinder zu bekommen, da das Stipendium erhöht wird und man das Kind schon voll früh bei der Uni-Kindertagesstätte abgeben kann, wenn man in die Uni muss.
Aber nein. Ich will mein Studium fix durch ziehn und dabei nicht noch 5 Kinder kriegen. xD

Ich wollte noch was über Chemie erzählen und waru ich sie sehr schätze, aber ich will morgen ncith schon wieder den ganzen Nachmittag pennen, sodass ich jetzt mal ins Bett geh. ^^

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)