Samstag, 22. August 2009

Morgen ;)

Wollte ich einfach nur mal wieder gesagt haben.
Andre kommt. Wieder. Endlich.

Eben war ich in D. Bilk bei Unlicht. Eigendlich wollte ich nur mal fix ein Geschenk für die Fer kaufen, aber aus sowas wird ja bekanntlich nix. Vorher hab ich im I-net schon mal geschaut, was die Schickes haben und hab gesehn, die haben kleine Elfen-Anhänger. =)
Ich also schnell hingefahren, Laden super gut gefunden und dann sagteder Typ doch tatsächlich, dass nur die Anhänger da sind, die halt da sind, da der Rest auf nem Markt ist. Super. -__-
Naja, dann wünsche ich mir jetzt halt die Elfe oder kauf mir die, wenn ich das nächste Mal in Bilk bin, was noch lange dauern kann. xD
Dann war ich noch kurz in den Düsseldorf Akaden und hab mit, obwohl ich nur kurz rein wollte, 3 Paar Ohrringe gekauft (eins davon süße Schmetterlinge), ein Top, dass für Sport ist, eine Hose und 2 Tops der selben Art einmal in Lila und einmal in Schwarz gekauft. xD


Ja und gleich gehts zu Fer(ytale)&Tanny(Bunny). ^___^

Hach ich freu mich.
Endlich wieder ne ordentliche Party. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)