Freitag, 21. August 2009

Still counting the days...

I've been without you.

Noch genau zwei Mal schalfen und dann kommt der tollste aller Menschen wieder. Andre. <3
Ich freu mich so.

Ich bin eindeutig kein Mensch für Fernbeziehungen.
Das wollte ich einfach mal gesagt haben. xD


Ja und so langsam werde ich wieder gesund. Ich hab gar nicht geschrieben, dass ich ganz bösen Schnupfen hatte, die leztzten Tage über. Aber jeden Nachmittag ein paar Stündchen Schlafen, etwas Tee und schon geht's wieder. ^^ Hauptsache ich bin Sonntag fit.
Heute hab ich noch gar nicht geschlafen, obwohl ich um 7 aufgestanden bin. o_O
Dafür hab ich auch fast nen Liter Cola (die ich gar nicht mehr trinken wollte *hust*) intus. Aber ich hab echt keine Zeit zum schlafen. Geschlafen wird nachts. Punkt.

Today ist sozusagen mein Koch&Back Tag. ^^ Eben hab ich schon das Pesto gemixt, dass ich dann mit Tomatennudeln essen werde. Danach backe ich noch fix Kanelbullar und ein Sauerteigbrot. Wegen des Eisens und so. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass ich unter einem Eisenmangel leide. Aber man weiß ja nie.


Gleich gehts mit meinen Kindern raus. ^^
Und dann hab ich noch ne winzige Überraschung für sie.
Wir gehn nächste Woche schwimmen, denn ich bin ja jetzt Rettungsschwimmerin. xD

Jay. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)