Mittwoch, 26. August 2009

This is why you're fat.

Einige kennen das vielleicht. Jedenfalls die, die heute mal bei so freemail-Dingern Mails gecheckt haben.
Why?
Ja, ein Paar Dinge sind ja schon lecker, aber eigendlich ist es überwiegend ekelig. Ich bin ja auch nur mit so süßen, gutaussehenden Dingen zu bekommen. xD
Wo wir beim Thema wären. ich hab voll Bock Donuts zu machen, aber: Ich versuch grad die Speckschicht am Bauch zu killen. Und da sind Donuts eher kontra produktiv.

"Nachmittagsunterricht" war heute sehr cool. Ich hab mit Irina im Pfadiheim gechillt und einen Salat mit Haferflockentalern gegessen, danach sind wir in unsere Sportklamotten geschlüpft und zu Sport gegangen.
Da kam unsere Lehrerin angejoggt und meinte, dass sie ne gute & ne schlechte Nachricht hat. Wir wollten die schlechte zu erst hören. "Ihr seid umsonst hier hingefahren." Weil: Es sind Konferenzen. Und desswegen kein Sport. Yay. Fette Scheiße. =)

Eben aber trozdem Laufen gegangen, schließlich hatte ich mir das vorgenommen und ich hatte die Sportsachen schon an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)