Sonntag, 16. August 2009

was fällt dir eigentlich ein, hier so einfach reinzuschneien?

Grade herscht in meinem Kopf etwas Chaos.

Was wäre, wenn ich Andre im wop (das Forum) nie über den Weg gelaufen wäre? Wenn er nur einer von so unendlich vielen Namen wär? Namen, die man ließt, die irgendetwas bedeuten. Und. Die man wieder vergisst. Die in den Weiten des Internets verschwinden.
Wie säh mein Leben dann aus?

Hätte ich mich dann nicht von Alex getrennt? Wäre ich mit Pie zusammen? Wären wir mehr als -nun ja, was sind wir eigendlich?- als das, was wir jetzt sind. Menschen, die sich mögen, ab&zu mit einander chatten und sich noch seltener sehn?

Manchmal ist mir mein Leben zu normal. Es scheint irgendwie "klar" zu sein, dass ich Andre liebe, dass wir zusammen sind. Wir haben ungefähr die selben Hobbys, beide Gymnasiasten (beide Deutsch-LK *lach*), ähnlichen Musikgeschmack, keine Einzelkinder, jüngere Geschwister, wir (wollen) studieren, obwohl unsere Eltern das nicht getan haben, wir haben eine ähnliche Lebenseinstellung & bla. ^^ Wir sind uns einfach ähnlich.
Und ja, die Praxis zeigt, dass ähnliche Menschen länger zusammen bleiben, als Menschen die sich unähnlicher sind.
Es ist alles so vorhersehbar. ^^ anchmal hätte ich gerne jemanden, der total anders ist als ich. Was dann aber auch heißen würde, dass er kein Gymnasiast ist und desshalb wohl kein richtigs Deutsch kann (Vorurteile raushau). Und dann würde ich nach ner Woche wohl schreiend weg rennen. *lach* Ey Schatz, komma Küche! xD

Ich liebe es viel zu sehr, die halbe Nacht über Gott&die Welt zu diskutieren.
Ich liebe Andre viel zu sehr.



xD
Grade hab ich mir mein 3. Ohrloch selbstgestochen. Eigendlich tats gar nicht so weh, es war nur ne mega fette Frikelei, da das gestochene Loch zu klein für meinen Ohrring war (obwohl ich den dünnsten genommen hab, den ich hatte). Aber am Ende hab ich ihn doch rein bekommen. ^^
In den nächsten Tagen versuch ich mal einen dickeren rein zu tun und dann warte ich mal, wies so wird.
xD
Ich bin so ungeduldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)