Sonntag, 27. September 2009

Deckweiß

So sind grad meine Nagelspitzen. Fotos gibts dazu später. Ich lad grad meine Baterrien auf.
Aber ich werd das jetzige Nageldesign wieder ab machen, sobald es zu splittern anfängt.
Ja, ich bin nicht überzeugt.

Das Wochenende verbrachte ich mit Andre, meinem Strickmantel, selbstgemachten Nudeln und schwedischer Schokolade. 
Andre und ich redeten die halbe Nacht über uns. Treten wir auf der Stelle und wo wollen wir überhaupt hin?
Mein Strickmantel wird immer fertiger. Linke Seite ist schon feritig, die rechte angefangen. Jetzt fehlen nur noch Rückenteil und die Ärmel.
Obwohl ich keinen Bock hatte irgendetwas zu kochen, geschweige denn etwas zu essen, waren die Nudeln mit 3 verschiedenen Füllungen und Käsesoße sehr, sehr lecker.
Freia mit Daim. Einfach super lecker.

Zusätzlich zum Arbeiten und der kleinen Shoppingtour ging ich heute wählen. Endlich ist dieser ganze Wahl-Kram vorbei. Ich kanns nicht mehr hören. ^^
Auf die Frage, die Max mir vor ein paar Wochen (?) stellte, was ich den wählen würde, antwortete ich.
Ach, dass was man klischeehaft von mir erwarten würde.  xD
Nein, nicht CDU.

Meine Haare waren schon immer lang, auch als sie kurz waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)