Dienstag, 8. September 2009

Ich bin dein größter Fan.

Ja, ab jetzt pragt rechts neben dem Text ein süßes Schweinchen, das nicht als Futter enden will. ^__^
Größer gings lieder nicht. Aber. Süß nech?

Ja, was soll ich sagen? Es ist much mich passiert. ^^

Donnerstag Abend war Päda LK Treffen. Ich hab mit Shadow vegetarisch gegrillt. Lecker. ^^ Havaii Sandwich und Haferflocken Taler, die von den anderen erst sehr komisch beäugt wurden. Doch am Ende waren sie "essbar".

Freitag Abend war Chemie Kurs Treffen. Bei meiner Lehrerin zu Hause. ^^ Ja, es war verdammt cool. Das Kind ist so süß. Lehrer sind halt auch nur normale Menschen. *lach*
Steffan fragt mich, ob ich mit ihm in Berlin in die ganzen Metalkneipen geh. Und ich gugg ihn einfach nur an. o_O <-- so. ^^ Erstmal ER will in Metalkneipen und fragt MICH. Er hört Metal? Und seh ich so aus, als ob ich das hörten würde? *lach* Ich bin wohl nett, normal und hab einen guten Musikgeschmack. ^^
Mit Marcell bin ich dann nach Hause gefahren und es ist erstaunlich wie gut wir uns verstehen. Wir haben über seine (Ex-?) Freundin geredet, übers Autofahren. über.. Ach, ich weiß es nciht mehr.
Klar ist: Ich fahr gerne Auto.

Samstag und Sonntag war Kaarst total. Unser grandioses Stadtfest. ^^
Ja, es war okay. Nicht überragend gut, aber auch nicht grottig.
Cool war Dons Auftritt mit Alex und Horny. Wobei das primär daran lag, dass Alex unglaublich gut Singen kann. Faszinierend war auch: Don spielt Schlagzeug und Keyboard. Und ich meine auch Gitarre. o_O Alta! Und er hat noch ne Freundin und geht zur Schule. ^^
Cool war auch, als plötzlich Pie vor mir stand. Und das obwohl ich gedacht hatte, dass er arbeiten muss. Tja, muss er aber nicht. Fette Sache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)