Mittwoch, 9. September 2009

independent.

Letzte Sonnenstrahlen aufsaugen. Noch einmal mit kurzer Hose und Top raus gehen.
Musik, die von Fremden als "indie" getaggt wurde, hören. Was für mcih ja so ne Typische Sommerabend Musik ist. *lach* Leichtigkeit eben.
Nebenbei lernen, Päda. Was viel zu viel ist. Wir müssen Künzel können, obwohl wir das vor den Ferien hatten! Alta, ey! Und bei Deutsch weiß ich einfach nicht, ob ich so tun soll, als wärs ein Päda Text. Sonderbar das alles.

Essstörungen. Das neue Päda Thema. Und natürlich deren Therapie. Heikeles Thema wie ich finde.
Essen halt. Ich hab jetzt weniger spontan entschlossen, dass ich einfach Lebe. Aber ich beobachte mein Gewicht eigendlich täglich. o_O Naja. Es ist schon fast Klausurphase und genau so esse ich zur Zeit auch. Unregelmäßig und ungesund. Naja. Läuft.




Neulich:
Irina erzählt, dass sie jetzt mit so nem Kerl zusammen ist. Erst seit nem Monat läuft die ganze Sache. Und ich find das mega süß. ^^Ja, ich mag Menschen, die frisch zusammen sind. Ich mag generell andere Pärchen. xD
Irgendwie kamen wir dann auf diese angeber proll Pärchen, die allen unter die Nase reiben wollen, wie sehr sie sich lieben, dass sie 4eva zusammenbleiben wollen und was noch nicht alles.
Ätzend.
Ich gehör ja nicht dazu. ^^ Erst nach über 2 Jahren findet man ein Foto von Schatz und mir im SVZ. Und. Zu Recht!
Wenn man so lange zusammen ist, dann darf man das. Man darf mit seinem Schatzi und der Beziehung als solches prollen.

In dem Sinne: Schatziiiii? Liiiiiieb dich megafett 4eva!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)