Dienstag, 29. September 2009

Kätzchen

Erstmal die Fotos zu meinem Nagellack, den ich grade begeistert abknibbel:



Auf dem Daumennagel eine kleine Katze, die von 3 Herzchen begleitet wird.
Auf allen anderen Nägeln ebenso kleine Herzchen, also mein Lieblingslook.
Und dazu ein French.



Montag Bio geschireben und es war.... grauenhaft und schwer. Erklär mal warum es Evelution geben muss und die Konstanztheorie voll der Schmarrn ist!
Es klingt einfach, doch da Tiere vorgegeben waren, an denen man das erklären sollte, fand ich das schwer und meine Argumentation ist ziemlich kacke.
Joa, Morgen Mathe und dann hab ich es erstmal hinter mir. Ob ich Mathe kann, dass wird sich allerdings erst morgen zeigen.

Mein Tag wurde heute erhellt von:

Hab ich mir auf. goveggie.de bestellt. Es hat etwas gedauert, bis es da war, aber das ist echt toll. Da sind Infos zum Veggi-Sein drin, Rezepte und ein Paar Tipps, was man z.B. aushäusig essen kann.

 
Diese beiden Kätzchen haben mir Oma und Opa aus dem Urlaub mit gebracht, süß nech?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)