Donnerstag, 10. September 2009

nerd.

Manchmal. Da komm ich mir einfach richtig nerdig vor. ^^

Ich besitze ein T-Shrit von einem großen Internetforum.
Ich leite etwas Internen Foren Kram.
Und ich spionier Usern nach, da alles irgendwie natürlich im Forum zu finden ist. Wenn auch in den Internen.

Ach ja und dank 7 Trillian Fenstern ist ein "geheimer" Account nun unter den netten Menschen ausm Forum bekannt.


^^

What happend to us?

Wo ist die Zeit hin, in der ich abends noch gechillt vorm Fernseher lag?
Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. o_O
Klar seh ich immer noch fern, aber eigendlich nur, wenn Andre da ist oder ich bei ihm bin.
Als Sonntagsmorgensbeschäftigung halt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)