Montag, 14. September 2009

romance isn't dead

Das Wochende stand im Zeichen des Lernens. Päda, stolze 4 Theorien, die Gewaltverhalten von Jugendlichen erklären.
Dank des scheußlichen Wetters draussen, verließ ich heute nciht das Haus, obwohl ich es doch wirklich vor hatte. Schließlich will ich neue Schuhe, Nagellack und süßes für meine Nerven während den Klausuren.

Doch anstatt raus zu gehn, lackierte ich mir die Nägel.xD
Mein Nailart der Woche, Klarlack und kleine rote Herzchen an den Ecken meiner Nägel. 
Zugegeben- Es ist mein Liebling. Ich hab das verdammt oft.
Mausis Mütze ist auch schon zu 1/3 fertig, was mich sehr freut. ^^ Ich hab nämlich schon das nächste Projekt am Start.*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)