Dienstag, 1. September 2009

you should come back home

Was für ein ätzender Tag heute.
Erst den halben Tag verschlafen- Migräne sei Dank.

Ganzer Plan für heute kaputt, aber was soll's. Warum am nachmittag schlafen, wenn mans auch Vormittags kann?

Aber da ich kaum in der Schule war, konnte ich mich auch der Läster-Session in der Schule entziehen. Thema Nr. 1: Max. Plötzlich mögen ihn alle nicht mehr. o_O
Naja, ich mag ihn mittlerweile. Und es tut mir so unendlich Leid für ihn.

Zwischen Wachsein und Tiefschlafen.
Es kommt mir so vor, als ob er draussen regnent. Ich geh ins Büro. Draussen renent es, es ist dunkel, die Wolken sind tief schwarz. Ich überlege, ob ich mit dem Auto fahren soll oder Nachhilfe gleich Absagen soll. Schließlich hab ich Migräne.
Ich leg mich wieder hin. Schau später aufs Handy. 15:15 zeigt es an. Ich hab verschlafen. Aber warum hat das Telefon nicht geklingelt?
Im Wachsein angekommen.
Ich schau aufs Handy. Noch nichtmals 13 Uhr. Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)