Sonntag, 18. Oktober 2009

give me sympathy

Ich bin ziemlich erkältet. Leider.
Aber wenn ich den halben Tag mit Schlafen verbringe, dann läuft das alles schon recht gut. ^^

Donnerstag warn Brina, Sarah und Shadow hier. Ja, hier bei Andre in Bonn. *lach*  Somit waren schon 4 meiner Freundinnen hier. ^^ Brina war mit Andre in ner Germanistikvorlesung und hat sich die Uni angeschaut und ich hab mit den anderen Mädels bei Bouvier Bücher geshoppt. ^^
Es gibt so geile Bücher. ^^ Ich liebe ja vorallem Backbücher. Da ich heute schon gefragt wurde, was ich mir wünsche, hab ich beschlossen mir einfach sowas zu wünschen. ^^

Abends war ich dann mit Andre und ein paar Leuten in der Frittebud. Falls ihr mal in Bonn seid- unbedingt hin. ^^ Und das beste: Man kommt auch als Vegetarier nicht zu kurz. ^^

Gestrern Abend waren wir auf einer WG-Einweihungsparty von einem Germanistik- & einem Geschichtsstudenten. Fette Wohnung. ^^
War sehr cool und ich war mal nicht die einzige, die nicht studiert, sondern noch zur Schule geht. =)

1 Kommentar:

  1. Da schreibt der Hase einfach, wenn der Bär kurz weg ist, in den Blog. Und kurz bevor man wiederkommt auch noch!

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)