Donnerstag, 22. Oktober 2009

Karhu & Jänis

(Bär und Hase)
Andre lernt jetzt Finnisch. Etwas verrückt ist das schon, aber ich fiond das total toll.
Ich liebe es einfach, wenn Andre auf Finisch zählt (yxi, kakxi oder so ähnlich^^) oder mir irgendetwas erklärt, was die Finnen haben und wir nicht.
Obwohl ich ansolut kein Talent für Sprachen habe, finde ich es einfach faszinierend, wenn andere etwas sprechen, dass ich nicht verstehe.



Wir gehn durch Berlin. Irgedwer stellt fest, dass Steffan Russe ist und die Sprache spricht. Und das erste was ich will ist, dass er was sagt. ^^ Er hat sich doch tatsächlich mit Maren unterhalten. Und Maren ist keine Russin. ^^


Ich muss mehr Sprachen lernen.

Und Gitarre üben.

Und mich mehr künstlerisch betätigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)