Donnerstag, 1. Oktober 2009

Super Nanny

Fetter Zoff im Internen Forum. xD Manchmal sind wir halt alle auch nur 3 und bewerfen uns mit Sand. Und ich als einziges Mädchen mitten drinne. *lach*
Ach der gute Herr D. soll sich einfach mal nicht so aufregen. Ich bin nicht faul, ich bin nur anderweitig beschäftigt. Und was kann ich dafür, wenn das Forum, der PC oder Trillian spinnt? Wenn ich Wochen ausgesperrt werde, dann soll er mich nicht anmerkern, dass ich nich dabei war.
 Ach ja, egal.


Sonst ist grad mein Leben sehr langweilig und ereignislos. Die Ruhe vor dem Sturm. Berlin- nächste Woche.
Und danach Bonn. =) Bonn. ♥

Auch wenn grad alles ruhig scheint, bin ich absolut irritiert von meinen Mitmenschen.

Stefan. Eigendlich kommt er nie zu uns. Irina und mir. Ab&zu mal bissl quatschen is okay. Aber mehr auch nicht. Sie wollte sich mal vor ner Zeit an ihn ranmachen, aber irgendwie wollte er nicht. Es geht das Gerücht um, dass er mit keinem aus der Stufe zusammen sein will.
Ja und jetzt kommt er einfach so zu uns, quatscht mit uns. Und ich hielt ihn früher immer für einen netten Menschen, der aber immer mit ner Arschloch Attitüde rum rennt. Er hat sie irgendwie verloren. o_O

Max. Ich weiß nicht genau, was er will. Aber ich glaub, er sucht einfach Freunde, die nicht assig sind. Freund sind okay. Aber mir ist, glaub ich, klar, dass wir niemals beste Freunde werden, solang er einfach noch wenig Lebenserfahrung hat. Freunde ist okay, aber ich brauch manchmal auch jemanden, mit dem ich mich zusammen über Leute aufregen kann. Oder jemanden, den ich zu jammern kann.
Jemanden, der mir einfach ehrlich sagt, ob ich mich grad zu sehr aufrege oder nicht.  Und ich denke einfach, dass Max dafür nciht die richtige Person ist. o_O

Mädchen. Ist das echt so schwer, sich etwas auszusuchen, was man studieren will? Und ist es wirklich so schwer zu entscheiden, ob man überhaupt studieren will?
Bin ich einfach ein riesengroßer Glückspilz, dass ich Soziale Arbeit kennen gelernt hab und ich mich sofort verliebt hab?
Ich hab keine Angst vor der Zeit nach dem Abi. Ich freu mich sogar riesig. Endlich hab ich dann mit Andre frei. xD (ja, das ist echt wichtig. ^^)



Song to say goodbye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)