Sonntag, 29. November 2009

I do graffiti if you sing to me in French

Ich muss euch ganz viel erzählen:

Hab ich einen ganz tollen neuen Nagellack. Er ist lila. ^^ Eigendlich haben Andre und ich uns ja darauf geeinigt, dass es kein Lila mehr für den Hasen gibt. Weil Andre hasst lila. Was jetzt nicht sonderlich tragisch ist, da ich lila auch nciht so toll finde. Aber dieser Nagellack. ^^ Er gefällt sogar Andre.
Es ist der hier.

Gefunden habe ich den Lack auf eine ganz sonderbare, umwegige Weise.

Und zwar stricke ich ja gern mal so ein bisschen. Aber Stricken alleine ist extrem langweilig, ausßer man macht etwas total kompliziertes. Und das tu ich zur Zeit nicht.
Und was macht man, wenn man sich nciht langweilen will? Man schaut Youtube-Videos. Ich schau gerne einfach irgendwelche. Aber ich find diese Schmink und Make-Up Videos immer total interessant. Ich weiß auch nciht wieso. Ich bin ja gar nicht so MakeUp fixiert. ^^
Ja und durch Zufall kam ich dann auf das Video. Und ich fand diese Person so nett, dass ich beschloss mehr sehen zu wollen. ;-)
Auf jeden Fall schmärmt sie total von dem Lila Nagellack, den ich ja jetzt auch habe. Und dann bis ich spontan zu Rossmann und musste ihn einfach kaufen. xD

Ja und da ich heute Ewigkeiten zugesehen hab, wie sie sich schminkt und dass sie Produkte mordert, hab ich auch gesehen, dass ein Gewinnspiel dieser ungluablich netten Person (zusammen mit noch 3 anderen) läuft.

Und zwar ici [Der Adventskalender].




Ich hab zwar kein Graffiti an Wände gesprüht, aber ich hab weiter fleißig gepopartet. Und Mama und Lydia loben mich immer, wenn sie in mein Zimmer kommen, da mein Bild immer besser aussieht. =) Ich mags auch.
Und während ich im Schneidersitz auf der Erde saß, spielte Andre auf bzw. mit meiner Gitarre.


Am Samstag war Tuuuthanessen von den Pfadis und ich hab einen Salz- und einen Pfefferstreuer bekommen, die sich gegenseitig umarmen. =) Total süß!

Und today war ich vegan frühstücken, was total geil war. Weitere Infos folgen im Anschluss auf meinem Veggi-Blog. ;)


Au revoir & eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)