Dienstag, 24. November 2009

Sakura 桜

Ich hasse Geheimnisse.


Und da ich sehr wenig ausplaudern darf, bzw. will, gibts jetzt öfter mal was zum guggen. =)

Naja, was ich aber erzählen darf ist:
Meine riiiiesen Leinwand wird immer bunter und schöner. Nach einem sehr kurzen Hin&Her entschied ich mich für ein zitronengelb, dass etwas zu knallig geworden ist. Aber ich hab keine weiße Farbe mehr.... Das Gelb tut's grad auch sehr gut.

Und ich verbringe grade unendlich viel Zeit damit, alte und neue Fotos zu schauen. Langweilig is das nicht, da ich immer wieder ein anderes Foto suche, aber selten eins in der Richtung finde.
Und Schatz! Da ist mir aufgefallen, dass es vielleicht 2 ordentliche Fotos von uns gibt! o_O
*schreck*



Zum Foto:
Es war eine meiner letzten Kunststunden in der 12. Also für viele die letzten Kunststunden ihres Lebens. Es ist Frühling und wir ziehen durch den Park, auf der Suche nach Frühlingsboten, die wir malen können. 
Ich fand Japanische Kirschblüten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)