Donnerstag, 26. November 2009

If I leave you....

Mein Leben... Ist echt anstrengend.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht irgendeine meiner Aufgaben abgebe. Nur welche? Rat? RPG allgemein? Homepage? [Auf die hab ich temporär überhaupt keine Lust! Chris macht so wenig. Ich hab so viel selbst auf die Beine gestellt. Aber ich will die als Refferenz behalten.]

Ich bin den Scheiß Cooper Test gelaufen und zwar so, dass ich ne 2 bekomme. Ihr glaubt gar nicht, wie scheiße anstrengend das war.  Ich glaube eigendlich, dass ich ne recht gute Ausdauer hab, aber das gestern war echt die Hölle. Das war das erste Mal seit dem Kaarst Total Lauf, dass mir nach dem Laufen für einen Moment richtig übel wurde. o_O

Ich hab mich -endlich- darauf fest gelegt, was Andre zu Weihnachten bekommt! Jah! Ich würde es super gerne erzählen, weil es so verdammt cool ist, aber es geht nicht. Er ließt schließlich mit.

Vor ein paar Tagen hab ich meiner Schwester eine Mütze gestrickt, so ähnlich wie die, die ich Andre gestrickt hab. Und als Ausgleich hab ich was uper süßes von ihr bekommen. Sie hat ne Kerze selbst gegossen. Voll süß in Sternform und in Rot und Orange. Hach, wie gern ich meine Schwester manchmal hab. =)

Mein Kunstbild wächst und wächst und wächst. Und ich bekomm langsam Angst: Ist es eigendlich gesundheitschädlich andauernd die Acryl-Dämpfe einzuatmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)