Dienstag, 17. November 2009

Is it any wonder?

Manisch Depressiv!?

So fühl ich mich zur Zeit. Getrieben von einer unbädigen Manie, die die unheimlich ist, lernte ich heute mehr als gestern. Dafür arbeitete ich gestern länger als sonst. Und heute lernte ich von 10 bis halb 6. Unterbrochen davon, meine Meerbabys zu versorgen und um meiner Schwester und mir Pfannkuchen zum Mittag zu machen.
Ich lernte das Gedadankengebäude von Ariès und deMause, las die Lektürehilfe zu Kassandra und begann Kassandra erneuert.
Ich erinnere mich noch zu gut an Freitag. Wie ich am liebsten die Welt anhalten wollte, in mein Leben Ordnung zaubern wollte und einfach mal ne Stunde chillen wollte.
Aber irgendeine innere Stimme schreit mir immer wieder ins Ohr, dass ich diese 3 Bücher, die grad parallel lese, so schnell wie möglich fertig haben muss. Und verblüffender Weise, denke ich nicht: Ach, halt einfach die Fresse!
Sondern es macht mir sogar Spaß. o_O

Abitur- 13 Jahre Schule

Keine Angst, das ist nicht unser Abi-Motto. ^^ [Aber es stand zur Debatte. o_O Nein, meine Stufe ist nicht normal.]
Aber ich wünschte, es wäre das Abimotto, dass in mir wohnt und dass ich nicht aussprechen darf. Stattdessen ist es etwas so Schreckliches, dass ich schon allein aus dem Grund nicht aussprechen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)