Sonntag, 1. November 2009

Lieblingslied: Oktober



Joss Stone. Understand.


Irgendein Irhish Pub in Berlin, wir trinken iririsches Bier, Maren trinkt Cola. Wir lauschen der live Bandm die grade anfängt zu spielen und deren Name ich wieder vergessen hab.
Der Abend lebt von Gesprächen über Musik. Wir reden über Instrumente, die manche von uns spielen können, über Bands. Maren würde gern mal mit der Band die grad spielt auf der Bühne stehn.
In der Pause gehn Brina & ich zu den Musikern, Marius redet noch ein paar Sätze mit irgendeinem wichtigen Mann und wir haben das Ja! Maren darf.
Einige Zeit später steht Maren auf der Bühne in dem Irish Pub und singt Understand von Joss Stone.

Der Ohrwurm für Berlin und die nachfolgende Zeit. Bonn.

Von der neuen in die alte Hauptstadt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)