Donnerstag, 19. November 2009

mein sein

Päda. Gestern.

Es war schrecklich. Es war viel und komplex. Ungefähr Folgendes war von uns verlangt:
Rousseau, Ariès und deMause treffen sich und quatschen über ihre Theorien. Erstmal erklärt Rousseau, was er denkt. Und dann sollten wir ein Beispiel suchen, über die sich dir drei weiter unterhalten können. Nachdem natürlich Ariès und deMause ihre Theorien erklärt haben.
Als letztes sollten wir aufschreiben, warum es wichtig ist, dass wir in die Vergangenheit schauen.
Geschichte der Kindheit ist echt ein kack Thema.


Deutsch. Morgen.

Ich las und las und lese und werde lesen. Kassandra einmal durch, die eine Lektürehilfe einmal duch, die andere zu 2/3 und Kassandra erneurt zu 2/3. Und jetzt hab ich keine Lust mehr.



Leute, ich bin krank.
Es ist schrecklich, weil jeder dich schief von der Seite anschaut. Du hast doch nicht etwa die Schweinegrippe? Genau das fragte ich mich heute morgen auch.
Ich las den Brief an die Eltern und an die Schüler, den meine Schwester von ihrer Schule bekommen hat. Da steht drauf, wenn man Fieber hat, dann sollte man sich Sorgen machen. Ich maß Fieber. zweimal. 36.0°C
Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)