Sonntag, 29. November 2009

Monster-Party

Eigendlich bin ich ja kein Fan von Gewinnspielen im Blog/mit Blogs- wie auch immer.
Aber! Diesmal ist es etwas so cooles, dass ich da einfach mit machen will und ich würde am liebsten mir ein paar neue Shirts bestellen, aber ich brauche eine neue Kamera. Hum.

Also, das Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es ein wundervolles T-Shirt eurer Wahl von cute-monstr. Das Gewinnspiel davon findet ihr hier. Mit machen könnt ihr via Twitter und/oder so wie ich per Blog.

Viel Glück



Ganz toll finde ich ja buu. ^^
Das muss ich einfach haben. Vielleicht frisst ja meine neue Kamera nicht das gesammte Weihnachts- & Geburtstagsgeld. *hoff*

1 Kommentar:

  1. da hab ich auch mitgemacht, die shirts sind sowas von knuffig!
    cool dass du meinen blog liest, da lass ich s mir nicht nehmen hier mal gelegentlich reinzuschnuppern :-)

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)