Mittwoch, 2. Dezember 2009

All I want for Christmas...

Meine letzte Englisch Klausur meines Lebens wurde mit 2 bewertet.
Zwei, zwei, zwei. =) Es ist schon sonderbar, dass ich das Fach immer nicht mochte und immer schlecht war und jetzt. Am Ende noch mal mit 1- und 2 so richtig reinhaue. Echt komisch. Aber ich bin froh. Sehr froh. Aber ich hab jetzt ein Problem: Ich muss mehr sagen, da ich sonst meine Note kaputt mache. o_O
Mit dem mündlichen hab ich mir noch nie meine Note kaputt gemacht. Hilfe!

Meine Mama ist ganz toll. Nachdem ich und meine Schwester Ewigkeiten rum gejammert haben, weil wir keinen Adventskalender bekommen, gibt's jetzt doch einen. *freu*
Naja, Auslöser waren nicht die nervigen Kinder, sondern Mamas Arbeitskollegin, die sogar ihrem Mann einen Adventskalender geschenkt hat.

Und immer wenn ich auf den Kalender schaue, dann fällt mir auf: Bald ist Weihnachten!
Hilfe, bald ist Weihnachten!
Ich hab ein riesen Problem, nämlich hab ich mir vorgenommen unendlich viele Bilder zu verschenken. Allein das Geschenk für meine Eltern besteht aus 4 Bildern. Und ich hab ja noch das 80x80 Bild bei mir rumliegen, dass ja auch noch fertig werden muss.
Ich hab die leise Befürchtung, dass das alles etwas viel ist. o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)