Dienstag, 8. Dezember 2009

Alles war schön & nichts tat weh

...ob das der Fall ist, werde ich heute Abend sehn. Wobei der Abschied von meiner Lieblingslinblingslieblings-Band mir sehr, sehr weh tut.


Das ist meine sehr toll aussehende Karte und das Abziehtattoo.
Ich habs mal mit Blitz fotografiert, damit man die Prägung in der Karte sehen kann. Es ist das Logo von Ticket Trickser.


Das Abziehtattoo auf meinem rechten Unteram. 



Sollte man sich auf das letzte Konzert seiner Lieblingsband freuen?
Ich hab Angst. Und bin traurig.
Aber.
Ich freu mich auch.
irgendwie.

1 Kommentar:

  1. Ich hab es leider nie geschafft, auch nur ein Konzert von ihnen zu besuchen. Vielleciht besser so - wäre ich jetzt noch auf das Abschlusskonzert gegangen, wäre ich womöglich süchtig geworden.

    Es ist verdammt schade drum - ich hoffe du hattest Spaß. :)

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)