Mittwoch, 23. Dezember 2009

schrei wenn du brennst

Eigendlich wollte ich schon im Bett liegen und lesen, aber wie ihr seht hat es nicht geklappt. Ich hab nämlich spontan beschlossen, mich noch einmal meinen Nägeln zuzuwenden und hab jetzt all meine Micro Cell Produkte benutzt, die ich habe. (Was ich viel früher hätte tun sollen. Ah! Meine Nägel sind so kaputt. *wein*)

Naja egal, ich jetzt wird nicht viel geschrieben. Ich hab keine Zeit. ^^

Ich wollte euch zwei Dinge zeigen.


Das ist unser Garten und die Felder hinter unserem Haus. Ich hab das Foto am Montag gemacht und alles sah noch so wunderschön märchenhaft aus. (Mit fällt auf, man sieht fast gar nichts von unserem Garten ^^)


Ich war heute noch kurz einkaufen und kaufte komisches Zeug.
Die Handcreme ist gut, hab ich eben auf meine Hände geschmiert.
Der Reinigungsschaum ist so naja, ich hab jetzt trockene Haut. Und dabei stand da extra drauf, dass es für empfindliche Haut ist.
Gesichtscreme kommt morgen früh zum Einsatz, ebenso wie das Peeling.
Aus einer Packung Reiswaffeln zauberte ich heute veganes Mett, dass unheimlich toll schmeckt. Selbst Andre mag es. =)
Und die 4 Packen Karteikarten... Nun ja, ich hab mir einiges vorgenommen.



Ich wümsche euch frohe Weihnachten und ich werde mich wohl einige Zeit nicht melden, da die näcjhsten Tage total voll gestopft sind.

Wen's interessiert:
24~ Weihnachten
25~ Endlich 19. Mein Geburtstag.
26~ Andres Eltern
27~ Brunchen? wir sind bei Pie
28~ ich feier mit meinen Freunden
29~ frei? o_O
30~ Meine Cousine hat Geburtstag
31~Sylvester


...Ah!

1 Kommentar:

  1. Hi Du,

    bin hier vorbeigeschliddert und wollte daher nicht unbemerkt weiterlaufen.....

    Herzliche Grüße aus der Blogger-Nachbarschaft.

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)