Dienstag, 8. Dezember 2009

Fertig!?


Ich weiß nicht, ob ich fertig bin. Immer wenn ich drauf schaue, finde ich hier und da noch einen Fehler, noch eine Farbunglicheheit, noch einen weißen Punkt.
Aber ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen. Überhaupt nicht mehr sehen. Und obwohl ich es auch satt habe, mit Acry zu malen, werde ich es bald wieder tun. Ganz bald.


...wenn ich meine neue, tolle Kamera hab, dann gibts auch ein ordentliches Foto. ^^

1 Kommentar:

  1. Sieht auf jeden Fall schon mal relativ fertig aus - zumindest aus diesem Blick- und Betrachtungswinkel. ;) Sieht nach schwer viel Arbeit aus - ist schön geworden!
    Freiwillig gemalt oder Projekt für die Schule?

    Vielen Dank übrigens für den Kommentar auf meinem Blog - wie hast du den denn gefunden :D?

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)