Samstag, 12. Dezember 2009

I love Fahrtwind

Muff Potter live. Und ich 4 Mal dabei.
Ich finde, dass ist ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass ich noch nicht mal 19 bin und noch nicht lange im Konzert-Alter (falls es sowas überhaupt gibt) bin.

1) Muff Potter und Chuck Ragan
are you ready, steady fremdkörper, GO! Tour '07
Mit dabei war Shadow, die man zum Glück nicht überreden muss, wenn man auf ein Konzert geht. Es war mein zweites Konzert in meinem Leben und mein erstes Muff Potter Konzert. Es war von allen natürlich das aller beste (^^), aber so ist das erste Konzert einer Band. Weil man halt keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Köln - Underground
2) Muff Potter und Ghost of Tom Joad (und ne andere tolle Band. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt. Sorry!)
FZW- Abschieds-Konzert '09
Mit dabei war Andre, da ich die Karte(n) von Andres Oma geschenkt bekommen hab. Das war ein echt tolles Geschenk. =) Aber das Konzert war nicht so toll, wie das erste. Aber es war toll.  Es war verdammt eng. Und heiß.
Dortmund - (altes) FZW

3) Muff Potter und Chinaski Jugend
Tour zu Gute Aussicht? '09

Mit dabei waren Tanja und Shadow, von denen (und einigen anderen) ich auch die Karte zum Geburtstag bekommen hab. Selber Geburtstag wie das andere Karten-Geschenk. ^^
Die Vor"band" war sehr sehr gut. Ja, die war gut. Muff Potter Vorbands sind immer gut, aber das war wirklich gut.
Das Konzert war heiß und stickig. Extrem heiß und stickig.
Köln - Werstatt
4) Muff Potter und Chris Wollard& The Shipthieves und Drag the River
Alles war schön und nichts tat weh '09
Muss ich dazu noch viel schreiben? Es war toll, es hat Spaß gemacht, es war brutal, es war emotional, es war beinduckend, es war einfach unbeschreiblich toll.
Düsseldorf - Zakk



Man bemerke bitte, dass ich dieses Jahr schon 3 Muff Potter Konzerte erlebt habe. o_O
Was für ein tolles Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)