Mittwoch, 23. Dezember 2009

I'm dreaming in the morning

Es ist gleich 9 und ich bin schon seit einer Stunde wach. o_O
Ja, ich bin freiwillig so früh aufgestanden, weil ich so verdammt viel zu tun hatte/habe und ich nicht ahnen konnte, dass ich noch bis halb 2 lese. Aber in dem Buch kam Erik Erikson vor und dann wollte ich noch "schnell" wissen, was so über ihn erzählt wird. Im Endeffekt: Nichts, dass ich nicht schon wusste.

Ich hab voll das Gefühl, dass ich euch voll vernachlässige.

Zur Lieblingsband:
Ärtze und Farin Urlaub und Bela B. sind mir ehrlich gesagt zu populär. Klar sind sie ziemlich cool und ich hör sie ziemlich gerne, aber schon allein die Tatsache, dass mein Nachhilfekind ein riesen Ärzte Fan ist, sagt mir: Die Ärzte sind keine Lieblingsband für dich. ^^
Ich will nicht die selbe Lieblingsband haben, wie mein Nachhilfekind.
Wise Guys haben mich genervt, als ich sie vorletztes Jahr auf dem Gruppenleiter-Kurs gehört habe. Wir hatten zwei (?) dabei, die absolute Fans von ihnen waren, sie live gesehen hatten, und da der Resr die Wise Guys auch nicht schlecht fand, hörten wir sie ein paar Abende lang. Und ich merkte, dass ist einfach nichts für mich.
Schandmaul! Die sind cool. Ja, die mag ich. Meine Freundin, die Fer (sie leitet mit mir und Jan die Pfadfinder-Gruppe), ist totaler Fan und war auch schon auf ein paar Konzerten.
Ich würde sagen, dass ich Schnadmaul recht gut kenne, dafür, dass ich sie selten bei mir zu Hause höre. (Aber dafür immer bei Fer ^^)
Aber meine Lieblingsband soll nicht nur einen Bereich abdecken, sondern am besten alle Musikbereiche, die ich gut finde.
Okay, ich weiß, dass war bei Muff Potter auch nicht der Fall, aber das war sowieos ganz komisch.
Auch wenn Muff Potter selber sagen, dass sie !angry pop music" machen, beschrieb ich sie oft als extrem guten  Deutschpunk. Und das ist das witzige: Ich mag Punk aus Deutschland eigendlich überhaupt nicht.
Punk is sowieso noch so ne Sache, aber Punk aus Deutschland: näää!
Klingt das jetzt komisch? Aber Muff Potter waren halt schon immer anders.

Zum Make Up: Ich hab immer noch keine Lösung. Alles ist ordentlich, nur meine Kommode ist nich total unordentlich

Zum Mailen: Was meinst du jetz genau? Es ist nicht Alex, den ich immer noch sehr, sehr mag.
Über den Rest mag ich gar nicht soviel sagen, da ich hier ja auch keinen bloß stellen will.
Es muss einfach als Info reichen, dass wir uns schon lange kennen und dass wir immer noch Kontakt haben.


Möp. >.<
Ich will nicht raus.

Kommentare:

  1. eigtl gings um die LUSTIGE beziehung xD

    AntwortenLöschen
  2. edit : warum magst du eigentlich den alex nicht mehr? meintest du denn wenigstens ihn mit der lustigen beziehung? =P

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)