Dienstag, 1. Dezember 2009

Pastafarianismus

Ich glaube, heute hörte ich das mit Abstand beste Referat meiner nun fast 13 Jahren Schule.

Das Thema war das fliegende Spaghetti Monster. ^^ Auf die Idee kam mein Biolehrer, weil wir ja grade die Eveolutionstheorie durch kauen und die Anhänger des FSM die Theorie ja vollends auf's Korn nehmen.

Das coole an dieser Art von "Religion" ist, dass jeder Freitag ein Feiertag ist und die (deutschen) Anhänger immer um 14:01Uhr an das Monster denken. 14:01 desshalb, weil da Störtebecker gekämpft und gestorben ist.
Und es gibt einen Sprich-wie-ein-Pirat-Tag, was ich absolut geil finde. Und genau das mache ich auch nächstes Jahr. ^^
Ja und die glauben, dass wir vom Piraten abstammen und nicht von den Affen.

Und das alles ist unglaublich niedlich und witzig. Und bei dem Referat musste der halbe Kurs kichern, weil es einfach so ...absurd und abwegig ist. Aber es ist unglaublich cool.

Deutsche Homepage
Wiki
Das Monster

Die 8 "am liebsten wäre es mir"Analog zu den 10 Geboten.


Es ist einfach göttlich. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)