Donnerstag, 17. Dezember 2009

überhaupt wird jetzt alles immer schlimmer

Ich glaube, jeder, mit dem ich heute gesprochen habe, hält mich für total durchgedreht.
Und in der Tat konnte ich kaum still sitzen, weil immer eine Stimme in meinem Kopf flüstert: Du hast keine Zeit, du hast keine Zeit.
Und irgendwie hat sie Recht. Ich hab heute -mein Gott, heute!- erst das Geburtstagsgeschenk für meine Mama gekauft, obwohl sie morgen Geburtstag hat. Und ja. Das für Oma und Opa rühre ich erst am Wochenende zusammen mit Andre an. Und an dem Wochenende schmeißen Max, Inni und ich unsere phänomenal geile Party. ^^
Und Andre und ich wollten noch Pralinen machen und ich wollte noch Kekse backen. o_O
Oh, Gott. Das wird hart.Und wir bekommen noch Besuch.
Ah! Hilfe.

Und ich könnte mich stundenlang über das aufregen, was ich meinem Liebsten schenken will.


Wo zur Hölle ist noch mal die Pausetaste?

1 Kommentar:

  1. Die Pausetaste ist die letzte oben rechts vor dem Nummernblock, Häschen. :)

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)