Sonntag, 17. Januar 2010

Did you get what you deserve?

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Leider. Aber die Wochen rasen so schnell an mir vorbei, dass schon bald wieder Wochenende ist. ^^

Andre und ich taten, was Pärchen so tun, Andre tat, was Studenten so tun und ich tat, was weibliche Schülerinnen so tun.

Wir schauten Californication, Andre vervollständigte sein Referat, dass er morgen halten muss, ich lernte und machte Hausaufgaben. Und schmierte mir eine Gesichtsmaske ins Gesicht. Die erste seit der Goldhochzeit von meinen Großeltern, glaub ich.
Das ist das, was wir zur Zeit machen. Gammeln und Lernen und nebenbei mache ich noch einwenig Mädchen-Kram. ^^

Zum Lernen bei mir...
Ich glaube, ich drehe total durch. ^^ Es macht zur Zeit doch tatsächlich Spaß! Ist das normal? Okay, ich lerne schon seit einiger Zeit ziemlich gerne, aber zur Zeit ist das echt so, dass mir das ncihts ausmacht jeden Tag ne halbe Stunde zu lernen. Ich freu mich darauf nicht, aber ich denke auch nicht. Oh mein Gott, ich hab keinen Bock.
Naja, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass mich Päda und Bio total interessieren, dass ich Mathe verstehe und das Deutsch, nun ja, zur Zeit nur aus Lesen und Abschreiben besteht. ^^

Mal schauen, wie lang das noch anhält.
Heute ist schon der 7. Tag. o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)