Mittwoch, 13. Januar 2010

endlich geht es wieder... bergab. ;)

Es ist 4 und ich hab Hunger. ^^ Ich hab mein tägliches Arbeitspensum schon hintermich gebracht und war auch schon einkaufen. Was ein Fehler war, denn ich kaufte irgendwelchen Stuss. Ein Lippgloss, der nach Caramel schmeckt (und das obwohl ich 2 The Body Shop Lippendinger habe, die genial schmecken), eine Pfeile (obwohl ich eigendliche eine von DM haben wollte, aber ich hab keine Lust da hin zufahren, weil es nicht hier in der Stast ist) und eine Gesichtsmaske (Ich hab sie einfach so gekauft. ich dachte, heute abend ne Gesichtsmaske, das is ne gute Idee!)
Außerdem warte ich darauf, dass mein Geld bei dem Anbieter ankommt, der mir meine Kamera schicken will.

Ja und sonst?
Mein Leben verläuft in geordneten Bahnen.
Ich habe zwar etwas damit zu kämpfen, meinen einzigen guten Vorsatz fürs neue Jahr einzuhalten, aber das ist nicht schlimm.
Er ist: Einfach weniger auf morgen verschieben!
Weil ich unglaublich viel "morgen" mache und nicht heute. Auch wenn ich grad nichts wirkliches zu tun hab.



Comment:

Tine präsentiert stolz ihre Abi-Fächer:
Päda LK (<3)
Deutsch LK (leicht doof)
Mathe schriftlich (is okay)
Bio mündlich (<3?)
Die Wahl der andren beiden Abifächer hab ich mir echt bis zum Schuss aufgespart. Es war noch Chemie und Englisch im Rennen, doch Chemie ist mir viel zu anstrengend und Englisch ist doof. Das jetzt nicht flasch verstehen, ich mag Englisch schon als Sprache aber nicht als Fach. Vorallem wollte ich keine weitere Klausur, die auf Interpretationen beruht. ^^ Mathe ist da einfach. Wenn richtig, dann ist das richtig und hängt nicht davon ab, wie mein Lehrkörper die Aufgabe interpretiert.

Deutsch ist leider nicht so, wie ich gedacht hab. Aber das liegt am Lehrkörper. da sind wir uns einig. Und Päda ist einfach göttlich. Unsere Lehrerin ist super nett, der Stoff interessant und der Kurs toll (fast ein reiner Mädchenkurs --Klischee^^).

Und Bio mündlich zu nehmen ist, glaub ich, das beste, was ich machen konnte. Der Leher hält sich jetzt nicht so ganz an den Lehrplan, sodass ich Angst vor dem Zentralabi hätte, aber mündlich kann er mich ja nur Sachen fragen, die wir gemacht haben. Und er ist nett.

Ja, ich bin bei dem 4. Fach nach Nettigkeit des Lehrkörpers und nach Leichtrigkeit des Stoffes gegangen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)