Sonntag, 31. Januar 2010

Endlich.

Ich bin wieder da. =)
Und ich kann wieder den PC an machen, ohne Angst haben zu müssen,dass Menschen mich anschreiben und "Mach das!" brüllen. Und ich kann wieder ans Telefon gehen.
Und ich muss auch keine Leute mehr nerven und doof anschreiben und noch mal nerven und noch mal anschreiben und anrufen und bla.
Es ist vorbei. Endlich.
(Eigentlich wollte ich mich tierisch über meine Mitmenschen aufregen, aber ich bin froh, dass alles vorbei ist, sodass ich gar kein Bedürfnis verspüre, zu motzen.  ^^)

Und wisst ihr, was morgen ist?
Morgen fängt ein neuer Monat an. =)
Und ich "darf" wieder Make-Up shoppen (ich beschloss, dass meine Jannuarausgaben "Oh mein Gott!" waren und ich erstmal nix mehr kaufen will ^^) und ich bekomm mein Piercing und es ist Karneval (oki, das ist eher doof. *lach*) und ich hoffe, dass besseres Wetter wird.


Kommentar:
Vernünftig ich? Nein, bestimtm nicht. ^^
Dass ich mich noch abgeschminkt hab, lag daran, dass ich erstaunlich fit war und dass ich grade einen kompletten Lebenswandel mit mache. o_O
Ich hab angefangen wieder mehr Make-Up zu tragen und mehr auf meine Haut zu achten und mich wieder einzucremen und mein Gesicht gesondert zu waschen und so.
Und ich schaue Schminkvideos. Und mein Freund lacht mich deshalb aus. xD

1 Kommentar:

  1. Zurecht! :D

    (Johann kam noch wegen der Bar, darum bin ich wieder wach. :( )

    Bär

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)