Mittwoch, 27. Januar 2010

*hüpf*

Liebe Freunde, liebe Leser,

etwas Tolles habe ich zu verkünden:
Ich habe unheimlich gute Laune. =)

Heute Abend gehts in Stone mit meinen Mädels, da wir morgen keine Schule haben. Und ich freu mich voll auf einen Mädelsabend. =) (Ja, ich weiß, dass ich am Wochenende rum gejammert hab, dass Andre nicht mit auf den Geburtstag gekommen ist. Aber das war was anderes. Mit ein paar Mädels weg zu gehen ist witzig. ^^)

Eben hab ich ein Sportreferat gehalten und es war total anders, als ich es erwartet hab. Oh mein Gott, es war witzig. Das Thema war Teamfähigkeit und wir Mädels haben die ganze Zeit die Jungs irgendwelche Spiele spielen lasssen. Ihr müsst dazu wissen, dass wir nur 5 Mädchen bei knapp 30 Leuten sind.
Ihr hättet das sehen müssen. Es war einfach göttlich. Jungs, die Kinderspiele spielen. ^^

Hab ich euch eigendlich erzählt, womit ich Montag aufgewacht bin? Mit Andre xD Aber wir waren nicht alleine. ^^ Ich hab mega schlimme Schulter/Nacken-Schmerzen. *Jammer*
Ich schlafe mit einem heißen Kirschkernkissen und renne immerzu mit einem fetten Schaal herum.
Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich zur Zeit wieder voll viel am PC sitze. Hum.
Aber egal. Es wird schon wieder.

Montag Abend waren Inni und Max hier. Und es ist etwas lustiges herraus gekommen: Ich werde Max' Nachhilfe-Lehrerin. xD
Warum ist das lustig? Meine Nachhilfekinder sind alle klein. Oki, das älteste ist in der 9. Aber trotzdem ist das klein. ^^ Und ich kann Max ja aiuch schlecht als mein Nachhilfekind bezeichnen. xD
Ich find die Vorstellung ganz cool, jemandem Mathe bei zu bringen, der nur ein bisschen jünger ist als ich.

Mein Blog, dieser Blog, hat Leser, die ich nicht kenne. o_O
*freu*
Danke, dass ihr meinen Blog lest und am meinem Leben teilhaben wollt. Ich freu mich ganz doll. ^^


Und glatt hätte ichs vergessen: Ich muss nicht bis 5 Uhr morgens in Düsseldorf bleiben. Hä?
Falls ihr auf den Stone-Link geklickt habt, wisst ihr, dass es in Düsseldorf ist. (Hab ich euch schon mal erzählt wo ich wohene?) Naja, ich wohne halt nicht in Düsseldorf. Und nachts fährt keine Bahn und es fährt auch kein Bus... Und so wär ich erst um 5 zuhause, aber meine Freundin fährt. *freu*


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei allem was ihr so tut. =)


Piercing....
Reicht euch als Ortinformation Ohr nicht? ^^

Ein Helix ist cool, aber ich weiß nicht. Das haben alle, aber ich kann nicht ausschließen, das es irgendwann noch mal kommt.
Aber ich fang mit einem Tragus an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)