Donnerstag, 21. Januar 2010

please don't go crazy

Mein Leben fließt so vor sich hin. Es passiert sehr wenig.

Ich nervte den Mitarbeiter des Verandhandels, bei dem ich meine Kamera kaufte, und erfuhr, dass meine Kamera ca. Ende des Monats abgeschickt wird. *freu*

Ich durchsuchte das ganze Haus nach Mamas 10-Finger-Tippen-Übungsheft und fand es heute in einer meiner Kisten. >_< (Ich hätte nur in meinen Sachen wühlen sollen.)

Tani und ich lassen und Anfang Februar endlich ein Piercing stechen. =)
*freu*

Die KatHO Aachen hat ein NRW Ticket. *freu* Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich hin will.
Ja? Nein? Ja?

Eben durchsuchten meine Schwester, Mama und ich die Schminksachen von Mama und meiner Schwester, weil ich buntes Make-Up für die Bad Taste Party von Simon & Bettina brauche.
Das war voll witzig. Was meine Mama alles krasses hat. o_O
Ich hab mir jetzt Kajalstifte in Lila, Hell-&Dunkelblau und in grün ausgeliehen.
Das war voll so ne typische "wir sind Mädchen"-Aktion. ^^ (Ich bin zur Zeit voll das Mädchen und hab das Bedürfnis mir alle 3 Tage meine Nägel neu zu lackieren und schminke mich wieder mehr und schaue Make-Up Youtube-Videos.)
Und meine Schwester hat mir roten/rostfarbenen Lipgloss geschenkt. =) Voll süß!

1 Kommentar:

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)