Montag, 25. Januar 2010

Sunday morning

Jah, ich weiß, es ist nicht Sonntag. Aber es fühlt sich so an.
Ich hab nämlich Schulfrei. =)

Das Wochenende war sehr komisch.
Verdammt komisch.
Ich war genervt, verzweifelt, einsam, zweisam, wurde bemitleidet, bemitleidete andere, ich aß zu viel Schokolade, aß nur Salat mit Brot, lernte neue Bewegungsabläufe und vergaß sie gleich wieder, ich war glücklich und unglücklich und lernte eine ganze Menge.

Tanzen, zum Beispiel ^.^ Fragt mich nicht, wie Andre mich dazu bewogen hat, endlich mit ihm Tanzen zu lernen. Aber ich tus. ^^ Und es ist gar nicht soooo schlimm.
Mir fiel auf, dass Männer mit Bärten wirklich besser aussehn. 3 Mal dürft ihr raten, warum Andre einen Bart hat. =P
Ich lernte, dass man sich manchmal unbedingt an die Vorgaben des Rezepts halten soll. Wenn man keinen Nervenzusammenbruch erleiden will.

Ich ging alleine auf die Party von Tina&Simon und es war doof, weil Andre nicht mit kam und mich alle fragten, wo er denn sei. Und weil ich ihn wirklich vermisste. Es war nämlich temporär echt langweilig, weil die Musik doof war und die Leute auch komisch waren.
Ich sah das frisch verliebte Pärchen und fand, dass sie sich komisch verhalten. Ich glaube, ich muss mal andere Menschen fragen, wie Andre und ich uns verhalten. [Ich denke, dass ich mich manchmal echt so verhalte, als ob wir erst 3 Tage zusammen wären. Und ja, ich versuche es abzustellen. ^^] btw. Das Pärchen hat sich nicht so verhalten.
Der Freund von Fer war voll süß. Er vermisste Andre schon als ich grade ne Minute da war.


Da ich unbedingt festhalten möchte, was ich grade über *piep* denke:
Ich glaube, er hat grad die "Schaut mich an. Ich bin cool. Ich bin ein Arschloch."-Phase.

Ich hoffe, dass ich mich später noch daran erinnere, wenn ich den Eintrag noch einmal lese, wen ich gemeint habe. Aber mir fällt grade kein subtiler Hinweiß ein und öffentlich lästern will ich auch nicht mehr. ^^
Ich werde sozial. Wow. ^^


Naja, genug nach gedacht.
Es liegt Schnee und ich hasse Schnee.>.<


Ach ja, das Piercing. Ohr. Vor allen anderen Stellen hab ich Angst oder mein Liebster findet es hässlich. xD

Kommentare:

  1. und welche stelle wirds?oder gar keine mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Ohr (Helix) ist toll! Hab cih auch. Tat gar nicht weh :)

    AntwortenLöschen
  3. ach, ohr, steht da ja. welches denn da?

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)