Montag, 4. Januar 2010

you make me sick

Die heimische Tastatur hat mich wieder. Leider. Eigentlich wollte ich morgens schnell nach hause fahren, etwas Kram abladen und anderen Kram einsacken, etwas mit den Anwesenden reden und dann wieder schnell verschwinden.
Doch nachdem ich die letzte Nacht ca. 50 Mal wach geworden bin [wir sind nach 12 ins Bett und um 8 wieder raus], mir "alles weh tut" und ich ziemlich krass huste, beschloss ich nach Hause zufahren.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass Andre sich nicht um mich kümmert. Er ist ganz süß. [Süß- Das ist ein Wort, dass ich andauernd sage, aber selten hier verwende o_O] Er macht mir Tee, bringt mir Toast ans Bett und kauft mir Salbeibonbons. =)
Was mich trotzdem nach Hause zog: Ich will zum Arzt. Ich will nicht krank sein. Ich will nicht wieder Ewigkeiten im Bett liegen müssen.
Nein. Nein. Nein.


Commänt: Alex & Ich: Was sagt denn mein Blog dazu? Wenn er dazu nix sagt, dann wird er auch in Zukunft nix sagen.

1 Kommentar:

  1. der blog sagt, dass eineR von euch sich in tiefer geistiger umnachtung befand.

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)