Freitag, 26. Februar 2010

is it ever gonna be enough?



Meine neuse Errungenschaft. Metric- Fantasies

Ich überlegte schon sehr, sehr lange, ob ich das Album haben will. Es ist nicht mehr so wie früher, dass ich mir eine CD kaufe, um der Musik Willen. Ich kaufe keine CDs mehr um mein CD-Regal zu erweitern. Ich kaufe auch keine CDs mehr, um Musik dauerhaft bei mir zu haben. Um sie einfach zu besitzen.

Nun ja, welche CDs hab ich in der letzten Zeit wirklich gekauft (ich meine nicht über iTunes oder so)? Nun ja, es waren die Muff Potter CDs, die ich unbedingt haben wollte, weil ich die Jungs mag und unterstützen wollte. Und ich will es immer noch. ^^

Ich kann nicht sagen, ob ich Metric wirklich mag, ob mir an ihrer Existenz wirklich etwas liegt. Es ist nicht so, dass ich mir Bandshirt kaufen würde und damit rum rennen würde, was ja bei Muff Potter ganz anders ist.

Und ich ging in keinen Laden oder kaufte mir die CD nach dem Konzert, wie ich es früher gerne tat. Ich hörte keine 10 CDs, um mich dann für eine zu entscheiden.

Ich klcikte bei Amazon herum und dachte Kings of  Leon oder Metric? Und dachte und dachte und dachte zu viel. Und am Ende dachte ich mir, dass ich Metric schon länger mag und ich hinter der CD schon länger her bin. Und schwubbs lag sie in meinem Warenkorb. ^^

 Die Musik und ich. Ich hoffe wir finden uns wieder.


Achso: Das Album it toll. Und ich bin froh, dass ich es habe und es war sogar ne kleine Überraschung drauf. =)

Comment:
Einfach nur so: Meine Deutschklausur ist 52 Tage entfernt. Und ich habe noch nicht mal die Hälfte der Themen abgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)