Sonntag, 28. Februar 2010

Lieblingslied: Februar

Mia - Uhlala

Frühlingsgefühle

Ich fand das Lied auf einem alten Mixtape, dass ich vor ca. 3-4 Jahren gemacht hab. Ich hab es kurz vor der Veröffentlichung von The black Parade von My Chemical Romance gemacht.(Es war Herbst ^^)

Ich hörte das Mixtape beim Autofahren. Ich hatte keine Lust gehabt, lange nach irgendeiner CD zu suchen und so nahm ich einfach die erste, die mir ins Auge sprang.
"Die Dinge sind aus Zucker." Der Titel. Nun ja, ich mied das Mixtape lange, sodass ich zuerst nicht erkannte, was ich da hörte.
Radio lauter gedreht und besser zu gehört und dann erfüllte ein lautes Klick das Auto. 

Tolles Lied.

Erinnerungen gemischt mit Frühlingsgefühlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)