Montag, 1. Februar 2010

russian literature

Man sagte mir "danke" und "gut gemacht". (Wenn ihr die Person kennen würdet, die solche Dinge zu mir sagt, dann würdet ihr mich jetzt bewundern. xD) Taeris

Naja, man bedankte sich allerdings nicht dafür, was mir das Wochenende gekostet hatte, sondern für eine kleine Tat, die ich Dienstag tat. Mein ganzer Nachmittag ging drauf, aber es war egal, denn es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Myrtanischer Bote (klickt auf 3)
und
vcp-Kaarst

3 mal dürft ihr raten, was mich einen Nachmittag gekostet hat und Spaß gemacht hat und was Ewigkeiten gedauert hat und mir den letzten Nerv geraubt hat.

1 Kommentar:

  1. und was hat das mit russischer literatur zu tun?

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)