Montag, 8. Februar 2010

und ich leih' ihm noch ein Ohr

Ohren sind jetzt nciht besonders sexy, aber ich will meine neuse Errungenschaft undbedingt mit euch teilen. xD


Ein kleiner Stecker, mein Schmetterling und ein langer Ohrring ist übrigens Standart-Kombination. Ich trage es fast immer. Weil. Ich meine Schmetterlingsstecker liebe.

Die meißt gestellte Frage heute war: Tat es weh? Ja, es tat weh. xD Aber nicht besonders doll und ich habe nicht gehört, wie mein Knorpel knackt (wie ein gewisser A. es behauptet hat). Und ich kann auch noch mein Gesicht bewegen und rieche und schmecke normal. ^^

Der Piercer war voll witzig drauf und gab uns am Ende Dextro Engergy, weil Tani und ich so geflasht waren. Tani war genial:
Piercer: "Du bist aber aufgeregt!"
Tani: O.O "Ist da was!?"
xD Genial.
Nun ja, Tanis Ohr gehts gut und meinem auch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)