Donnerstag, 4. März 2010

everybody just wanna fall in love

Falls ihr mich nach lesen dieses Posts für verrückt erklärt, bin ich euch nicht böse.
Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist.

Zum Verständins:
Früher trug ich Tag für Tag ungefähr das selbe Make Up. Schwarzen Kajal oder schwarzen Eyeliner oder schwarzen Lidschatten. Oder irgendeine Kombination aus allem. Oft (aber nicht immer) benutzte ich Concealer und selten Puder.
Und immer Wimperntusche. Selten, ganz selten, Lipgloss.

Heute...
Trage ich braunen Lidschatten, etwas nude-mäßig. Man will ja nicht so krass geschminkt in die Schule gehn. ^^ Manchmal braunen oder schwarzen Eyeliner. Selten Kajal. So gut wie immer Lipgloss.

Und ich rege mich darüber auf, dass das neue P2 Sortiment schon ausverkauft ist. o_O
Ich sah das und wollte sofort die erste Farbe 010 Rodeo Drive haben. Ihn zumindest genau unter die Lupen nehmen. ^^
Am Dienstag (2.3.!) fuhr ich extra zu DM und? Er war ausverkauft!

Die Frage ist jetzt, wann fahr ich wieder hin? Ich will ihn haben.

(Es musst ganz schnell eine "Ersatzbefriedigung" her. Ein Lipgloss von P2. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mag. Er schmeckt doof.)

Meine Alverde Tagescreme riecht nach Rose. Das ist toll.


...eigendlich sollte ich Päda lernen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)