Donnerstag, 18. März 2010

more and more and more

Guten Morgen, Mittag oder was weiß ich!

Mir kribbelt es grade irgendwie in den Fingern etwas zu schreiben. Und die Niedergeschlagenheit der letzten Tage ist weg. Außerdem wächst mein Kunstprojekt immer weiter (und schon jetzt weiß ich, ohne meinen Papa und den netten Baumarkttypen wäre ich niemals so weit). 
Nur so nebenbei: Ich finde Baumärkte unheimlich cool. Schon allein wegen der Klischeehaftigkeit.

Es scheint die Sonne und es scheint endlich Frühling zu werden. Zum Glück. Und endlich.
Meine letzten Schultage sind gezählt und ich kann gar nciht in Worte fassen, wie froh ich über diese Tatasache bin.

Je mehr ich jedoch über meine favorisierte Hochschule nachdenke, desto unsympatischer wird sie mir. Will ich da wirklich hin?

Und zum Schluss: Meine Musikhör-Gewohnheit geht immer mehr den Bach runter.
Ich höre den ganzen Tag Metric und nein, nicht alle Alben im Wechsel sondern nur Fantasies. Ein Album, den ganzen Tag. o_O Und das schon seit ich es habe.
Und eigendlich finde ich Fantasies gar nicht so überragend. Ich finde, man kann zuhören - muss man aber nicht. Man kann es auch einfach vor sich hin plätschern lassen.  (^_^)


Kommentare:
Partys gibts das ganze Jahr über. ^^ Und saufen tu ich erstmal auch nicht, ich muss ja mein Kunstprojekt noch zuende machen und Kunst ist immer eine Herzblut Angelegenheit, für die ich unglaublich viel Zeit drauf gehen lasse.

Veganer. ^^ Als ich den Kommentar gelesen habe, musste ich laut lachen. xD Nein, vegan leben ist zur Zeit nciht drin, aber einzelne Elemente zu übernehmen: Durchaus. Warum denn auch nicht? Soja-Milch ist z.B. sehr lecker.

Vegetarier. Wieso? Willst du das wirklich wissen? Ich verweise dezent auf meinen anderen Blog, der hoffentlich bald eine Warum?-Reihe beinhaltet.
In Kurzfassung: Tierqäulerei, ich finde es egoistisch Fleisch zu essen, ich halte es für größtenteils gesünder.
Müsste ich nicht zur Schule, könnte ich 5 Seiten dazu schreiben. ^^

1 Kommentar:

  1. hätte ich gefragt, wenn ich es nicht wirklich hätte wissen wollen? oO

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)