Montag, 15. März 2010

you gave me a life I never chose

Heute ist so ein Tag, an dem man sich fragt, warum man aufgestanden ist.

Aber die Matheklausur lief gut. (Ich traue mich schon gar nicht mehr, irgendeine Klausur zu bewerten.)


Kommentar:

Meine Vorabi-Klausuren sind vorbei. Zum Glück. Echt. Zum Glück.
Ich kann gar ncith beschreiben, wie anstrengend so ne Klausurphase ist und wie froh man am Ende ist, alles überlebt zu haben.

Ich bin Vegetarierin. Seit dem 4.7.09. (Das Datum ist ganz schön praktisch, da da Rheinkultur( ein Festival in Bonn) war und ich das Festivalband immer mit mir herum trage. ^^
Vegan ist zur Zeit ne Nummer zu groß für mich. (Nicht für immer ausgeschlossen, aber für die nächste Zeit.)

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-) gibts dann eigentlich auch Vorabisaufn? und Vorabiparty?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Schatz, bitte werd kein Veganer...

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)